Lovestory

Eine Lovestory gibt es zwischen Freunden genauso wie zwischen einem Liebespaar. 
Ich kenne viele Paare und eben auch Freunde, die noch nie professionelle und hochwertige Fotos von sich und  
ihren Liebsten haben machen lassen. Auch ich habe leider bis vor kurzem zu diesen Menschen gehört.
Die weit verbreiteten Selfies sind ja doch eher schnelle Momentaufnahmen. Dabei kommen wichtige Faktoren
wie der richtige Hintergrund, gute Lichtverhältnisse und vorteilhafte Winkel meistens zu kurz.
Und die Qualität ist meistens auch nicht so der Knaller. 

Lasst uns gemeinsam fröhliche, harmonische und vor allem ungestellte Momente festhalten. Wir werden somit
für euch eine Erinnerung für die Ewigkeit schaffen.

Diese Art der Fotos sind auch super als Geschenkidee geeignet um euren Lieblingsmenschen eine besondere
Überraschung zu machen. Wann hat man schon mal ein professionelles Fotoshooting?