Über mich

Hey, wie schön, dass du auf meine Seite gestoßen bist!

Mein Name ist Vanessa und ich würde mich freuen, wenn wir „Du“ sagen.
Ich wohne im schönen Land Brandenburg in der Nähe von Berlin
und ich bin seit einigen Jahren Fotografin.
Bei meinen Fotos lege ich besonders viel Wert auf harmonische, fröhliche und vor allem ungestellte Momente, die ich in unbeobachteten Situationen festhalte. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass sich alle Beteiligten wohl fühlen und eine lockere, entspannte Atmosphäre herrscht. Ich finde es gibt nichts unangenehmeres als eine angespannte Stimmung zwischen allen Beteiligten.

Schau dir in Ruhe mein Portfolio an. Schließlich sollte die Wahl des passenden Fotografen gut überlegt sein – man bucht ja nicht alle Tage einen Fotografen.

Wenn dir also meine Arbeit sowie meine Liebe zum Detail gefällt, würde ich mich freuen, wenn du mit mir in Kontakt treten würdest und ich vielleicht schon bald tolle Fotos von dir machen darf.

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.

Handgeschriebener Name von Vanessa
Portrait in der Natur von der Fotografin Vanessa Fenski aus Oranienburg bei Berlin